Hochzeitsfilm Preise & Leistungen

Hochzeit

2.200
  • Komplettpaket für einen Hochzeitsfilm
  • Keine Zeitbegrenzung! Ich begleite Euch von Anfang bis Ende. Vorbereitung, Standesamt, Kirche und Feierlichkeiten.
  • NEU: Drohnenaufnahmen! Wenn das Wetter mitspielt kann ich euch wundervolle Aufnahmen aus der Luft anbieten!
  • Noch vor Eurer Hochzeit besuche ich Euch und drehe Interviews, um Euren Film die besondere und persönliche Note zu geben.
  • Film mit einer Länge von etwa 20 Minuten und Einlagen & Reden als Bonusmaterial auf Blu-Ray und digital.

Alle Paketpreise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Reisekosten rechne ich außerhalb Münchens mit 0,35 € pro Kilometer ab.

Die Inklusivstunden beschränken sich auf einen Tag. Sollte sich Eure Hochzeit über mehrere Tage erstrecken, fragt mich nach einem individuellen Angebot.

Vorbereitung

Etwa ein bis zwei Wochen vor der Hochzeit besuche ich Euch Zuhause und drehe mit Euch Interviews. Mit diesem gestalterischen Element verleihen wir den Filmen die ganz persönliche und individuelle Note. Wir besprechen auch Details und Ablauf des großen Tages.

Am Hochzeitstag bin ich von Beginn an dabei und fange Eure Vorbereitungen mit ein.

Hochzeit

Standesamt, Kirche, besondere Traditionen, Fotoshooting und natürlich die große Feier. Bei Allem bin ich dabei und filme fleißig mit, bis zum Schluss. Ich rechne nicht nach Stunden ab, bleibe also so lange ihr mich haben wollt.

Nachbearbeitung

Um den Film zu schneiden benötige ich in etwa eine Arbeitswoche. In der Regel wird der Hochzeitsfilm eine Länge von ca. 15 – 20 Minuten erreichen. Ihr bekommt von mir eine Blu-Ray und einen USB-Stick.

Auf Wunsch bereite ich den Film für Streaming-Anbieter wie Youtube oder Vimeo im Internet vor.

Fotos

Ich arbeite eng mit www.just-married-foto.de zusammen. Wenn Ihr also auch auf der Suche nach einem Fotografen/-in seid, können wir euch gerne ein individuelles Angebot machen.